Übergabe Urkunde Warema Kompetenzpartnerschaft

Übergabe Urkunde Warema Kompetenzpartnerschaft

Es ist geschafft…wir sind nun offizieller Warema Kompetenzpartner.

Nach langer, langer Zeit, vielen harten Zeiten und einer Menge Anstrengungen haben wir es nun tatsächlich geschafft. Wir haben den Ritterschlag von Warema erhalten!

Was heißt das unter dem Strich?

Als Warema Kompetenzpartner muss nicht nur ein gewisser Umsatz erreicht werden. Man verpflichtet sich auch dazu immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein und zu bleiben. So haben alle Kunden dann die verbriefte Gewissheit das sie für ihre Vorhaben und Pläne den richtigen Partner an ihrer Seite haben. Und machen wir uns nichts vor, wir alle wollen natürlich die besten Gewerke für uns verpflichten. Wem gebührt nur das Beste? Richtig, Ihnen!!

Viel Schweiss, Blut und Tränen sind in den vergangenen Jahre geflossen…immer das Ziel, die Kompetenzpartnerschaft, fest im Blick, haben wir hart für diese Zertifizierung gekämpft und wir können nun mit Fug und Recht behaupten das wir sie uns redlich verdient haben.

Nun Stehen uns noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung unsere Mitarbeiter zu schulen und unseren Service noch weiter verbessern zu können.

Zitat:
„Kundenzufriedenheit ist das Ziel…Service ist unser Weg!“, Marco Bielenberg (2010)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.